Kolpingjugend NRW Wochenende

Vom 30.09.2022 bis zum 02.10.2022 wollen wir mit dir zusammen ein gemeinsames Wochenende auf der Jugendburg Gemen verbringen. Was erwartet dich? Bei dem NRW Wochenende gibt es die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Ortsgruppen, Fortbildungsangebote, Spiele und natürlich jede Menge Spaß. Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen sowie einem Impuls, am Samstag werden verschiedene Workshops und Arbeitsphasen für eure Ortsgruppen angeboten. Am Sonntag schließen wir das Wochenende für alle Interessierten mit der Landeskonferenz der Kolpingjugend NRW ab, nach dem Mittagessen erfolgt die Abreise

Wir freuen uns auf dich/ euch! Wenn noch ein bestimmtes Thema oder Programmpunktpunkt fehlt, zögert nicht euren Wunsch bei der Anmeldung zu äußern.

Alle weiteren Infos findest du im Flyer und unter https://kolpingjugend-nrw.de/2022/03/04/dein-kolpingjugend-nrw-wochenende/

Vielen Dank für deine Anmeldung!
Leider sind alle Plätze ausgebucht. Wir nehmen deine Anmeldung gern auf die Warteliste und melden uns bei verfügbar gewordenen Plätzen wieder bei dir.
Viele Grüße aus dem Jugendbüro